27. Juli 2017 | 15:09 Uhr

hai.jpg © Instagram

Männer lachen

Schockvideo: Tierquäler schleifen Hai zu Tode

Gelächter während Horror: Dieses Video schockt derzeit das ganze Netz

Menschen können grausam sein – vor allem die Tierwelt bekommt das immer wieder zu spüren, doch dieses Video spielt in seiner ganz eigenen Liga. Es zeigt zwei Männer auf einem Motorboot. Offenbar haben sie Spaß. Der Grund: Sie schleifen einen wehrlosen Hai hinter sich her – sehr zu ihrem Amüsement. Das Video ging innerhalb weniger Stunden viral und hinterließ geschockte Reaktionen.

 

 

Doch die Aktion könnte jetzt ein Nachspiel haben. Wie die Polizei bestätigte, wurden die Männer mittlerweile identifiziert. Als die Beamten das Video sahen waren sie geschockt: „Das Video ist nicht nur traurig sondern auch verstörend.“

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen