17. Februar 2018 | 23:18 Uhr

Schnee Wien © APA/HELMUT FOHRINGER

Auch Wien wird weiß

Winter kommt mit Schnee zurück

Am Dienstag ist es wieder so weit – der Schnee kommt nach Wien zurück.

Obwohl sich der Februar dem Ende zuneigt, will sich der Winter noch nicht verabschieden.

Mit Schneeregen und Regen fängt der Sonntag an. Doch tagsüber scheint dann in vielen Regionen die Sonne. Die Temperaturen sinken und liegen zwischen minus 1 und plus 6 Grad.


In Wien schneit es am Dienstag

In den Morgenstunden gibt es am Montag einige Nebel- oder Hochnebelfelder, die aber allesamt nicht sehr beständig sein werden. Schnee wird es von Unterkärnten bis in die südliche Steiermark geben. Tageshöchstwerte: minus 2 bis plus 5 Grad.

Weiß wird es am Dienstag in der Bundeshauptstadt durch einige Zentimeter Schnee. Mit Schneefall ist aber auch in Niederösterreich und im Burgenland zu rechnen. Die Frühtemperaturen liegen bei minus 5 bis plus 1 Grad, tagsüber werden es maximal sechs Grad.     

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen