28. Juli 2020 | 21:10 Uhr

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Beeindruckend

Videos zeigen spektakuläre Blitz-Show über Wien

Das heftige Unwetter brachte nicht nur massiven Niederschlag mit sich, sondern auch Tausende Blitze.

Es war nur zu hoffen, dass die Tausende Badegäste am Dienstagabend noch rechtzeitig nach Hause kamen. Denn über Wien ging in den Abendstunden ein heftiges Unwetter nieder. Starkregen, kleinkörniger Hagel und Sturm sorgten für Alarmstimmung. Meteorologen warnten: "Bleiben Sie zuhause!"

Besonders beeindruckend war aber die hohe Blitzaktivität. Tausende Blitze gingen währenddessen über Wien nieder und lieferten eine wahre Show ab. Für einen Bruchteil von Sekunden war der Himmel immer wieder hell erleuchtet. Fotos und Videos zeigen diesen Blitz-Wahnsinn über der Hauptstadt.

 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#thunderstorm

Ein Beitrag geteilt von Markus Baumgartner (@bau_max) am