15. Jänner 2019 | 18:46 Uhr

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video aus dem Schnee-Wahnsinn

David Hasselhoff mit Bagger befreit

Mehr als 41.000 Personen waren ab Montagabend im Bundesland Salzburg 'eingeschneit'. Darunter auch ein Promi. 

"Baywatch"-Star David Hasselhoff gastiert aktuell in Saalbach und postete ein Video aus dem Ort. Im Film sieht man "The Hoff" beim Spaziergang durch den Schnee mit Bademantel und Mütze. Er versuchte zum Whirlpool zu gelangen. Auf halber Strecke gab er aber auf: "Oh, mein Gott. Ich wollte eigentlich zum Jacuzzi, aber das schaffe ich nicht. Ich erfriere verdammt noch mal!" 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mittlerweile wurde Hasselhoff aus den Schneemassen befreit und bedankte sich bei seinen Rettern (siehe Screenshot seiner Instagram Story), dem Konzert am Donnerstag in der Walleggalm steht also nichts mehr im Wege. 

David Hasselhoff im Schnee © Screenshot Instagram