11. März 2019 | 10:00 Uhr

sturm1.jpg © APA/FOTOKERSCHI.AT / JODTS (ZEMA-FOTO.DE)

Oberösterreich

Sturm bläst Pool von der Straße

Ein Anhänger samt Swimmingpool wurde Opfer des Sturms

Sturm „Eberhard“ fegte mit bis zu 140 km/h über Österreich. Im ganzen Land gab es Schäden, die Feuerwehren waren im Dauereinsatz. Besonders betroffen waren dabei Salzburg, Ober- und Niederösterreich.
 
Zu einem spektakulären Unfall kam es dabei in Münzkirchen im Bezirk Schärding. Knapp nach 17 Uhr wurde Anhänger samt Swimmingpool von der Straße geweht. Der Pool wurde zuvor auf der Baumesse in Münzkirchen ausgestellt und befand sich nun wieder auf der Heimreise.
sturm2.jpg © APA/FOTOKERSCHI.AT / JODTS (ZEMA-FOTO.DE)
 
Verletzt wurde zum Glück niemand. 
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen