10. Juni 2019 | 09:13 Uhr

Sommer Computer © Symbolbild/Getty Images

Hitze als 'viraler' Hit

So lustig reagiert das Netz auf die Hitze-Welle 2019

Ja, es ist wirklich sehr heiß. Die lustigen Tweets zur teilweise unerträglichen Hitze lenken wenigstens kurz ab. 

Die erste Hitze-Welle rollt an und mit ihnen werden wieder lustige Tweets und Kommentare auf Social Media erwartet. Das weiß auch User @Horst_Hutzel:

 

Die schlechte Nachricht: Ja, im Sommer ist es oft sehr heiß. Es könnte aber auch schlimmer sein:

 

Die Vorteile des Sommers ganz klar in einem Tweet zusammengefasst:
 
Genau, am besten gar nicht erst das Haus verlassen:

 
Hier ein einfacher Anti-Hitze-Hack, den man sowieso von Zeit zu Zeit machen muss:
 

Eigenbeschattung hilft leider auch nicht:

 
Ob ein bisschen Schadenfreude hilft? Wohl kaum. 
 
Viele User machen sich auch Sorgen um die Sicherheit anderer (Gegenstände):
 
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen