16. Dezember 2015 | 10:17 Uhr

semm5.jpg © Semmering-Hirschenkogel Bergbahnen

Niederösterreich

Semmering startet Ski-Saison

Startschuss: Der Zauberberg öffnet am Wochenende zwei Pisten.

Am kommenden Wochenende nimmt nun auch der Zauberberg am Semmering den Ski-Betrieb auf. Trotz milden Wetters öffnen die Bergbahnen am Freitag die Familienpiste und die Panoramapiste.

Von Freitag bis Sonntag jeweils von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr werden die Pisten bzw. die Kabinenbahn in Betrieb sein. Ebenfalls geöffnet sind das Liechtensteinhaus, die Hirsch’n Alm und die Zauberbar.

So sieht die Familienpiste derzeit aus:
zaube4.jpg © Semmering-Hirschenkogel Bergbahnen
Foto: Semmering-Hirschenkogel Bergbahnen

Rodelfreunde müssen sich hingegen noch gedulden - die Rodelbahn ist derzeit noch geschlossen. 



 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen