09. April 2018 | 23:37 Uhr

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Superwoche mit 22 Grad

Österreich heißer als Mallorca

Der Frühling gibt diese Woche Vollgas und beschert uns richtiges Sommer-Feeling.

Die Hitze startet voll durch: Gestern gab es bis zu 27,1 Grad (Langenlois, NÖ). Die ganze Woche soll es laut aktuellen Prognosen jeden Tag mehr als 20 Grad geben. Österreich ist damit klar Hitzesieger gegenüber der Traumdestination Mallorca. Auf der Baleareninsel bleibt es kühler, es ist durchgehend bewölkt und es regnet.

Unser Super-Frühling hält hingegen an. Am Mittwoch und am Donnerstag kann es zwar kurze Regenschauer an der Alpensüdseite geben, ansonsten heizt uns der Mini-Sommer ungebremst ein.

Superwetter bleibt uns bis zum Wochenende erhalten

Vorfreude. Die beste Nachricht: Der Turbo-Frühling bleibt uns auch am Wochenende erhalten: von Westen bis Osten um die 20 Grad!