29. März 2019 | 14:57 Uhr

SAalbach White Peal Mountain Days © Saalbach

Saison-Finale

Mit Mega-Party & Kaiserwetter ins Ski-Finale

Die "White Pearl Mountain Days" läuten mit einer Mega-Party das Finale in Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ein.

Dieses Wochenende herrscht Kaiserwetter in ganz Österreich. Mit Temperaturen über 20 Grad und reichlich Sonnenschein zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite. Wer aber auch vom Wintervergnügen noch nicht genug hat, den zieht es rauf auf die Berge.


Besonders lässig werden die nächsten Tage wohl im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, denn dort gehen die „White Pearl Mountain Days“ ins Finale. Das Event liefert jedes Jahr im März die besten Beats direkt an die Pisten. In den coolsten Hütten, Hotels und Clubs sorgen  internationale DJs und Acts für entspannte Vibes und einen lässig-alpine Lifestyle. Dieses Wochenende steht unter anderem noch der deutsche DJ Phil Fuldner an den Turns. Kulinarisch wird am Samstag dann im Puradies experimentiert. Dort stehen beim „Molekulary Sphere Pinzgau“ unter anderem essbare Luft und sphärisches Kokosei auf dem Menü. Der passende Sound dazu kommt von HP Hoeger, dem österreichischen DJ und Produzenten.


Wem das Auspowern auf den 270 Pistenkilometern im „Home of lässig“ nicht ausreichen, der kann zusätzlich noch beim White-Pearl-Workout Kalorien verbrennen. Beim Panoramablick auf die umliegende Bergkulisse und strahlendem Sonnenschein machen Power Workout und Reactive Dance gleich doppelt so viel Spaß. Beim White Pearl Yoga wiederum werden die Energie zu Deep House und Hip Hop Beats ebenso aktiviert.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen