01. September 2015 | 07:13 Uhr

erdbeben_1.jpg © APA

Stärke 2,6

Leichtes Erdbeben in Tirol

Ein Beben der Stärke 2,6 ereignete sich in der Nacht im Bezirk Reutte.

In Tirol hat sich in der Nacht auf Dienstag ein leichtes Erdbeben der Stärke 2,6 ereignet. Das teilte der Österreichische Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) mit.

Das Beben um 03.36 Uhr bei Namlos in Tirol (Bezirk Reutte) könnte demnach bis in den Raum Imst leicht verspürt worden sein. Schäden an Gebäuden seien bei dieser Magnitude aber nicht zu erwarten.
 

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Wechselnd bewölkt. 2/7°

Von Vorarlberg bis ins westliche Niederösterreich wechseln heute Sonntag Wolken und kurze sonnige Phasen ab. Dazu ziehen im Norden immer wieder kurze Regenschauer durch, die am Nachmittag das Wald- und Mostviertel erreichen. Im Im Westen setzt ebenfalls flächendeckender Regen ein, Schneefallgrenzen zwischen 1300 und 1800m. Im Osten und Süden halten sich über den Niederungen und Becken teils zähe Nebelfelder. Außerhalb der Nebelzonen sowie oberhalb von 900m scheint zeitweise die Sonne. Schwach windig aus Südost bis West. Nachmittagstemperaturen 3 bis 11 Grad.
mehr Österreich-Wetter