22. November 2023 | 11:02 Uhr

Top20_Header_NEU2.png © wetter.at

Top-App

Wetter.at in den Top 20 aller Apps!

Das ist eine Sensation: Die neue wetter.at-APP, die erst seit gestern online ist, schaffte heute bereits den Sprung in die TOP 20 aller in Österreich gratis erhältlichen Online-Angebote.

Damit feiert diese ihren nächsten Erfolg nachdem sie nach nur 5 Stunden nach Start bereits die Nummer 1 der Wetter-Apps im App-Store von Google und Apple war. Die wetter.at-APP hat nun nicht nur in Rekordzeit alle anderen Wetter-Angebote überholt, sondern ist nun auch stolz in den Top 20 aller Apps im App-Store von Google und Apple vertreten! 

Laut Eigen-Angaben finden sich auf Apple und Google mehr als 10.000 kostenlose APP-Angebote – von allen denkbaren E-Shopping-Apps über Tausende Medien-Apps bis zu über 100 Wetter-Apps. Dazu kommen tausende internationale Apps von Google oder Facebook bis zu Amazon oder TikTok.

Der Erfolg der neuen APP von wetter.at kommt völlig überraschend. Mit Stand heute Mittag war die neue wetter.at-APP bereits auf Platz 18 aller auf Apple angebotenen Apps gelistet. Damit ist wetter.at neben der App von SPAR, dem staatlichen „Digitalen Amt“ und der Post Stand Mittwoch zu Mittag die einzige österreichische App, die es in die Top 20 von Apple geschafft hat. Traditionell ist die Top 20 von den internationalen Tech-Konzernen Google, Facebook oder Microsoft besetzt. Doch wetter.at hat schon am ersten Tag die großen internationalen App-Angebote von Facebook, Netflix, Booking.com und sogar Microsoft überholt.

Heute Mittag lag wetter.at – trotz „Black Friday“ - nur noch knapp hinter Amazon, TikTok, Instagram, WhatsApp und Temu. Wetter.at wird von Medien- und Online-Experten deshalb übereinstimmend als erfolgreichster österreichischer App-Start seit der SPAR-App eingestuft. 

Alle aktuellen Wetter-News und Stories aus Österreich 

Das neue wetter.at bietet ALLE aktuellen Wetter-News und Stories aus Österreich: Vom beginnenden 7-Tage-Schneefall im Westen über den drohenden Kälte-Schock (minus 10 Grad) bis zur neuen Grippe- und Corona-Welle (schon 280.000 sind krank, 20.000 haben Corona). Dazu bietet wetter.at die besten Prognosen für jeden Ort Österreichs, der Wetter-Radar und über 1.000 Wetter-Cams mit dem LIVE-Wetter und ab sofort auch schon das Skiwetter.

Jetzt downloaden und mit etwas Glück 1.000 gewinnen!

Die neue wetter.at-APP ist nicht nur kostenlos – man kann sogar 1.000 Euro gewinnen, wenn man sich registriert!

Hier geht’s zum Download für die wetter.at-APP:

DOWNLOAD für Apple

DOWNLOAD für Android