09. September 2013 | 08:45 Uhr

Herbst Regen Wetter © APA/ Hochmuth

Tschüß Sommer

Tief "Obama" bläst den Sommer weg

Sommer ade: Gleich zwei Tiefdruckgebiete lassen die Temperaturen jetzt purzeln.

28 grad und noch einmal strahlender Sonnenschein - am Sonntag heizte uns Hoch "Hannah" noch einmal richtig ein. bloß: Jetzt dürfte es mit dem Sommer endgültig vorbei sein.

Denn schon am Sonntag zog ein Tief von Westen heran. Und Kaltfront "nandor" lässt es auch heute noch einmal heftig regnen. Und in manchen Tälern wird es heute nur mehr 12 grad "warm".

Kälte
nach einer kurzen Entspannung am Dienstag kommt in der nacht auf Mittwoch schon die nächste Kaltfront. Tief "obama" hat uns dann bis Ende dieser Woche im griff. Ein Hoffnungsschimmer: am Wochenende wird es wieder etwas freundlicher.
 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen