22. März 2012 | 08:15 Uhr © Kernmayer Traumwetter Strahlender Sonnenschein im ganzen Land Nutzen Sie den Donnerstag für Aktivitäten im Freien. Wir bekommen bis zu 21 Grad. Was für ein Traumtag! Im ganzen Land scheint die Sonne und das Thermometer klettert auf 21 Grad - ja, so fühlt sich der Frühling an. Nutzen Sie den Donnerstag für eine kleine Radtour, einen Spielplatzbesuch oder verbringen Sie die Mittagspause im Freien - das wird Ihnen bestimmt gut tun. Diashow: Die schönsten Frühlingsblumen © sxc Ein violetter Farbtupfer für Ihr Zuhause! Brauchen einen hellen, möglichst kühlen Platz. Erde feucht halten! © sxc Tulpen gibt es in vielen bunten Farben. Toll als Schnittblumen, aber auch im Topf. © sxc Strahlend Gelb! Narzissen sehen aus wie die Sonne. Sie brauchen einen kühlen Standort und müssen regelmäßig gegossen werden. © sxc Hyazinthen duften nach Frühling und sehen mit ihren knalligen Blüten auch ganz danach aus. Heller bis halbschattiger, kühler Standort, mäßig gießen. © sxc Schneeglöckchen sind echte Frühlingsboten. Schneeglöcken am besten in der freien Natur bewundern. So wird der DonnerstagIm Großteil des Landes ist es ungetrübt sonnig, lediglich im Berg- und Hügelland können am Nachmittag gebietsweise Quellwolken auftauchen. 21 GradDer Wind weht schwach bis mäßig aus überwiegend Ost bis Süd. Frühtemperaturen minus 2 bis plus 5 Grad, Tageshöchsttemperaturen 15 bis 21 Grad. FreitagAuch der Freitag zeigt sich von seiner sonnigen Seite. Zum Wochenausklang bekommen wir bis zu 22 Grad. Wenn das keine guten Aussichten sind...