20. März 2017 | 10:10 Uhr

Skiunfall © Polizei Matrei

Ski-Drama

Sechsjährige nach Skiunfall gestorben

Das Mädchen prallte auf der Piste mit einem 16-Jährigen zusammen.

Ein sechsjähriges Mädchen ist am Sonntag nach einem schweren Skiunfall in der Schweiz gestorben. Das Unglück ereignete sich im Skigebiet Les Mosses im Schweizer Kanton Waadt.

Die Sechsjährige prallte auf der Skipiste mit einem 16-Jährigen zusammen. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu, denen sie am Abend im Spital in Bern erlag.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Erst etwas Nebel, dann viel Sonne 0/12°

Unter Hochdruckeinfluss und in Kombination mit milden Luftmassen aus dem Südwesten Europas präsentiert sich das Wetter sonnig und zum Teil auch sehr mild. In einigen Becken und Tälern, besonders aber vom Innviertel über den im Donauraum bis zum Flachland des Ostens, halten sich Nebel und Hochnebelzonen auch noch am Nachmittag oft noch hartnäckig. Der Wind weht nur schwach aus Ost bis Süd. Die Tageshöchsttemperaturen liegen bei beständigem Nebel nur bei 5 bis 12 Grad, in mittleren Höhenlagen und generell im Westen werden 13 bis 17 Grad erreicht. Heute Nacht: In der Nacht verdichten sich die Nebel- und Hochnebelfelder wieder und breiten sich aus. Auch in einigen Becken und Tälern, wo es zuvor noch klar war, fällt Nebel ein. Generell in höheren Lagen ist es nur gering bewölkt mit ein paar Schleierwolken hoch am Himmel. Die Temperaturen sinken bis zum Morgen auf plus 6 bis minus 5 Grad.
mehr Österreich-Wetter