30. Oktober 2014 | 14:22 Uhr

wetterpanne.jpg © youtube.com

Video

Die lustigsten Wetter-Pannen live im TV

Lachkrämpfe, vom Sturm umgeblasene Außenreporter oder seltsam-schweinische Grafiken.

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so können wir auch mit den Wetterfröschen herzhaft mitlachen. Sofern ihnen selbst das Lachen nicht im Halse stecken bleibt, so wie etwa RTL-Wetterfee Maxi Biber. Sie wurde dank ihres Live-Lachkrampfs im Jahr 2001 zum Star.

In den USA verschwinden Moderatorinnen in der Greenbox und nur der Kopf spricht zu uns, eine Wetterreporterin wird von einer Lawine - ausgelöst durch einen vorbeifahrenden Schneepflug umgeweht, ein anderer Wetterfrosch muss vor ihm einen seltsam anmutenden Penis auf der Wetterwand erklären.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Westhälfte zunehmend gewittrig, sonst sonnig, 20/32°

Zunächst scheint verbreitet die Sonne, im Osten ist es oft sogar wolkenlos, im Westen zeigen sich bereits mehr Wolken. Bis auf den Südwesten ist es aber meist noch trocken. Im Tagesverlauf entstehen dann aber vor allem im Berg- und Hügelland hochreichende Quellwolken und folglich steigt die Schauer- und Gewitterneigung deutlich an. Am längsten trocken ist es im Nordosten und Osten. Der Wind weht, abseits von Gewittern, schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. Tageshöchsttemperaturen 28 bis 38 Grad, mit den höchsten Werten im Osten.
mehr Österreich-Wetter