30. Oktober 2014 | 14:22 Uhr

wetterpanne.jpg © youtube.com

Video

Die lustigsten Wetter-Pannen live im TV

Lachkrämpfe, vom Sturm umgeblasene Außenreporter oder seltsam-schweinische Grafiken.

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so können wir auch mit den Wetterfröschen herzhaft mitlachen. Sofern ihnen selbst das Lachen nicht im Halse stecken bleibt, so wie etwa RTL-Wetterfee Maxi Biber. Sie wurde dank ihres Live-Lachkrampfs im Jahr 2001 zum Star.

In den USA verschwinden Moderatorinnen in der Greenbox und nur der Kopf spricht zu uns, eine Wetterreporterin wird von einer Lawine - ausgelöst durch einen vorbeifahrenden Schneepflug umgeweht, ein anderer Wetterfrosch muss vor ihm einen seltsam anmutenden Penis auf der Wetterwand erklären.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Oft wolkenlos, etwas Frühnebel. 0/16°

Zähe Nebelfelder können sich vor allem wiederum im Donauraum, im östlichen Flachland und im Südosten einige Stunden lang, örtlich auch bis über Mittag, halten. Abseits davon sowie nach Nebelauflösung scheint die Sonne von einem nahezu wolkenlosen Himmel. Der Wind weht überwiegend schwach. Frühtemperaturen minus 6 bis plus 4 Grad, Tageshöchsttemperaturen 10 bis 19 Grad, mit höchsten Werten in Tirol, Vorarlberg und Salzburg.
mehr Österreich-Wetter