30. Oktober 2014 | 14:22 Uhr

wetterpanne.jpg © youtube.com

Video

Die lustigsten Wetter-Pannen live im TV

Lachkrämpfe, vom Sturm umgeblasene Außenreporter oder seltsam-schweinische Grafiken.

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so können wir auch mit den Wetterfröschen herzhaft mitlachen. Sofern ihnen selbst das Lachen nicht im Halse stecken bleibt, so wie etwa RTL-Wetterfee Maxi Biber. Sie wurde dank ihres Live-Lachkrampfs im Jahr 2001 zum Star.

In den USA verschwinden Moderatorinnen in der Greenbox und nur der Kopf spricht zu uns, eine Wetterreporterin wird von einer Lawine - ausgelöst durch einen vorbeifahrenden Schneepflug umgeweht, ein anderer Wetterfrosch muss vor ihm einen seltsam anmutenden Penis auf der Wetterwand erklären.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1

Viel Sonne, lokale Schauer im SW. 5/20°

Meist scheint wieder den ganzen Tag die Sonne, mit nur ein paar dünnen Schleierwolken am Himmel. In Osttirol und Kärnten können ein paar Haufenwolken am Nachmittag örtlich zu kleinräumigen Regenschauern führen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. Frühtemperaturen 0 bis 8 Grad, Tageshöchsttemperaturen 16 bis 24 Grad.
mehr Österreich-Wetter