22. Juli 2014 | 09:26 Uhr

wiensommer © wien.gv.at

Bezahlte Anzeige

Schick uns Dein Fairdl-Foto

Jetzt Foto schicken und die Idee vom klimafreundlichen Einkaufen verbreiten.

Hilf mit, die Idee vom klimafreundlichen Einkaufen weiter zu verbreiten und schick uns ein Foto von Deinem Fairdl in Aktion. Die ersten Fotos sind bereits eingelangt und können unter dem untenstehenden Link abgerufen werden. Solltest Du noch keinen Fairdl haben: Die Magistratsdirektion-Klimaschutzkoordination versendet die frechen Fairdl-Stofftaschen kostenlos an alle Interessierten mit Wiener Postadresse. Egal ob beim Einkaufen, Baden oder Wandern: Deiner Kreativität sind dann keine Grenzen gesetzt.

Fotos einsenden
Fotos mit maximal fünf Megabyte und Angabe eines Bildtitels sowie der Bildautorin  beziehungsweise des Bildautors bitte per E-Mail senden an fairdl@md-kli.wien.gv.at.

(Bezahlte Anzeige)

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Zunächst im W + N regnerisch, tagsüber von W sonnig, -1/5°

Wolken einer Kaltfront sorgen zum Wochenstart vor allem im Westen und Norden für lokalen Niederschlag. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 700 und 1200m Seehöhe. In den Landesteilen nördlich der Donau ist anfangs auch Glätte nicht auszuschließen. Ab Mittag lässt der Regen jedoch nach und die Wolkendecke lockert überall zaghaft auf. Den meisten Sonnenschein gibt es dabei im Westen Österreichs. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nordwest. Von minus 4 bis plus 3 Grad in der Früh, Temperaturanstieg tagsüber auf 4 bis 9 Grad.
mehr Österreich-Wetter