24. Juli 2014 | 09:27 Uhr

wiensommer © wien.gv.at

Bezahlte Anzeige

Neue Grillplätze auf der Donauinsel

Neues Grillmöbel "Donauwelle" lässt nichts zu wünschen übrig.

Ab sofort können Grill-Begeisterte die neue Grill-Station "Donauwelle" auf der Donauinsel buchen. Sie wurde letztes Jahr bei einem Online-Voting von den Wienerinnen und Wienern zum Siegerprojekt gewählt.

Der Top-Grill besticht durch modernes, funktionelles Design: Zwei Tisch-Bank-Kombinationen mit integrierten Grillflächen bieten Platz für rund 20 Personen. Zusätzlich gibt es Stromanschluss und Feuerkörbe. Der neue Top-Grill ist aus pflegeleichtem, robusten Beton angefertigt.

(Bezahlte Anzeige)

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Leichter Schneefall, im S sonnig, -2/3°

Störungseinfluss und recht kalte Luftmassen bringen zur Wochenmitte besonders an der Alpennordseite sowie im Norden häufig Schneefall bis in tiefe Lagen. Erst in der Nacht klingen die Niederschläge langsam ab. Voraussichtlich wetterbegünstigt und zeitweise sonnig ist es im Süden. Der Wind weht am Alpenostrand oft mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest. Frühtemperaturen minus 4 bis plus 3 Grad, Tageshöchsttemperaturen 0 bis plus 6 Grad.
mehr Österreich-Wetter