24. Juli 2014 | 09:27 Uhr

wiensommer © wien.gv.at

Bezahlte Anzeige

Neue Grillplätze auf der Donauinsel

Neues Grillmöbel "Donauwelle" lässt nichts zu wünschen übrig.

Ab sofort können Grill-Begeisterte die neue Grill-Station "Donauwelle" auf der Donauinsel buchen. Sie wurde letztes Jahr bei einem Online-Voting von den Wienerinnen und Wienern zum Siegerprojekt gewählt.

Der Top-Grill besticht durch modernes, funktionelles Design: Zwei Tisch-Bank-Kombinationen mit integrierten Grillflächen bieten Platz für rund 20 Personen. Zusätzlich gibt es Stromanschluss und Feuerkörbe. Der neue Top-Grill ist aus pflegeleichtem, robusten Beton angefertigt.

(Bezahlte Anzeige)

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonnenschein und Quellwolken. Trocken, 9/24°

Der Einfluss von hohem Luftdruck bleibt zum Start in die neue Arbeitswoche erhalten und sorgt weiter für überwiegenden Sonnenschein. Meist scheint die Sonne sogar von einem wolkenlosen Himmel. Letzte Frühnebel im Bereich von größeren Gewässern oder in Tal- und Beckenlagen lichten sich rasch und lokale Quellwolken über den Alpengipfeln im Westen bleiben auch am Nachmittag harmlos und lösen sich bis zum Abend meist rasch wieder auf. Die vorherrschende Windrichtung ist Ost bis Süd. Aus dieser weht der Wind schwach, im Osten im Tagesverlauf mäßig auflebend. Die Temperaturen in der Früh zwischen 5 und 11 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen sind mit 18 bis 28 Grad erreicht, am wärmsten ist es im Westen Österreichs.
mehr Österreich-Wetter