24. Juli 2014 | 09:27 Uhr

wiensommer © wien.gv.at

Bezahlte Anzeige

Neue Grillplätze auf der Donauinsel

Neues Grillmöbel "Donauwelle" lässt nichts zu wünschen übrig.

Ab sofort können Grill-Begeisterte die neue Grill-Station "Donauwelle" auf der Donauinsel buchen. Sie wurde letztes Jahr bei einem Online-Voting von den Wienerinnen und Wienern zum Siegerprojekt gewählt.

Der Top-Grill besticht durch modernes, funktionelles Design: Zwei Tisch-Bank-Kombinationen mit integrierten Grillflächen bieten Platz für rund 20 Personen. Zusätzlich gibt es Stromanschluss und Feuerkörbe. Der neue Top-Grill ist aus pflegeleichtem, robusten Beton angefertigt.

(Bezahlte Anzeige)

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Teils sonnig, alpennordseitig Schauer. 17/28°

Eine Kaltfront sorgt für teils dichte Wolkenfelder. Im Norden und Osten ist zunächst mit schauerartigem Regen zu rechnen, am Nachmittag zeigt sich die Sonne dann häufiger, jedoch sind auch lokale Gewitter möglich. Im Westen ziehen immer mehr Wolken auf, die Sonne zeigt sich nur noch abschnittsweise und gebietsweise wird es nass. In den südlichen Landesteilen bleibt es dagegen meist trocken und die Wolken lockern am Nachmittag immer mehr auf. Der Wind weht mäßig bis lebhaft, an exponierten Stellen auch kräftig, aus West bis Nordwest. Die Nachmittagstemperaturen liegen zwischen 23 und 30 Grad.
mehr Österreich-Wetter