24. Juli 2014 | 09:27 Uhr

wiensommer © wien.gv.at

Bezahlte Anzeige

Neue Grillplätze auf der Donauinsel

Neues Grillmöbel "Donauwelle" lässt nichts zu wünschen übrig.

Ab sofort können Grill-Begeisterte die neue Grill-Station "Donauwelle" auf der Donauinsel buchen. Sie wurde letztes Jahr bei einem Online-Voting von den Wienerinnen und Wienern zum Siegerprojekt gewählt.

Der Top-Grill besticht durch modernes, funktionelles Design: Zwei Tisch-Bank-Kombinationen mit integrierten Grillflächen bieten Platz für rund 20 Personen. Zusätzlich gibt es Stromanschluss und Feuerkörbe. Der neue Top-Grill ist aus pflegeleichtem, robusten Beton angefertigt.

(Bezahlte Anzeige)

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Viel Sonne, im Südosten länger bewölkt. 4/17°

Unter Zwischenhocheinfluss setzt sich in den meisten Landesteilen sonniges und trockenes Wetter durch. Vor allem im Südosten halten sich jedoch Störungsreste in Form von ein paar dichteren Wolken oder hochnebelartiger Bewölkung länger. Hier kann sich im Laufe des Nachmittags die Sonne nur langsam behaupten. Während der Abendstunden treffen schließlich von Westen erste dichtere Wolken einer Störung ein, die mitunter in Tirol und Vorarlberg lokalen Regen bringen. Der Wind weht schwach bis mäßig, meist aus Ost bis Südwest bei Nachmittagstemperaturen zwischen 11 und 24 Grad. Die höchsten Temperaturen werden in den westlichen Landesteilen gemessen.
mehr Österreich-Wetter