13. Dezember 2017 | 11:19 Uhr

Tornado Lagerhalle © Screenshot/Youtube

Totale Verwüstung

Video: Hier wütet Tornado in Lagerhalle

Innerhalb weniger Sekunden ist der Raum komplett zerstört.

Im US-Bundesstaat South Carolina zeichnete eine Überwachungskamera auf, wie ein Tornado mit 180 km/h durch eine Lagerhalle fegt.

Zu Beginn des Videos sieht man Arbeiter, die den Wirbelsturm entdecken und schleunigst aus der Halle fliehen. Dann wird es dunkel. Nur wenige Sekunden später ist das unheimliche Naturspektakel auch schon wieder vorüber – zurück bleibt die totale Verwüstung.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wechselhaft, nachmittags gewittrige Schauer 15°/27°

Vor allem in der Nordhälfte gibt es einige Quellwolken und die Sonne zeigt sich teils nur vorübergehend. Dabei gehen im Bergland den ganzen Tag über wiederholt Regenschauer mit eingelagerten Gewittern nieder. Abseits der Berge und im Süden steigt die Neigung zu Schauern und die Gefahr von Gewittern erst am Nachmittag deutlich an. Am geringsten ist die Regenwahrscheinlichkeit ganz im Osten. Der Wind weht schwach bis mäßig, in Gewittern stellenweise lebhaft aus Südost bis West. Nachmittagstemperaturen 23 bis 32 Grad, wobei es im Osten am wärmsten wird.
mehr Österreich-Wetter