13. Dezember 2017 | 11:19 Uhr

Tornado Lagerhalle © Screenshot/Youtube

Totale Verwüstung

Video: Hier wütet Tornado in Lagerhalle

Innerhalb weniger Sekunden ist der Raum komplett zerstört.

Im US-Bundesstaat South Carolina zeichnete eine Überwachungskamera auf, wie ein Tornado mit 180 km/h durch eine Lagerhalle fegt.

Zu Beginn des Videos sieht man Arbeiter, die den Wirbelsturm entdecken und schleunigst aus der Halle fliehen. Dann wird es dunkel. Nur wenige Sekunden später ist das unheimliche Naturspektakel auch schon wieder vorüber – zurück bleibt die totale Verwüstung.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2

Wechselnd bewölkt, ein paar Schauer. 4/14°

Von Norden her gibt es zeitweise starke Bewölkung und ein paar Regenschauer. Die Schneefallgrenze sinkt vorübergehend auf 1300 bis 900m Seehöhe, am tiefsten liegt sie in der Früh im Norden. Zeitweise scheint aber auch die Sonne. Bis zum Abend klingen die meisten Schauer ab. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Osten und auf den Bergen auffrischend aus nördlichen Richtungen. Frühtemperaturen 1 bis 7 Grad, Tageshöchstwerte 9 bis 15 Grad.
mehr Österreich-Wetter