08. Mai 2014 | 13:24 Uhr

tornadospielplatz.jpg © youtube.com

USA

Tornado fegt über Spielplatz

Binnen Sekunden hat ein Tornado alles zerstört. Eine Überwachungskamera zeichnete das Chaos auf.

Vom Spielplatz ist fast nichts mehr übrig: Etwa 75 Sekunden lang fliegen Trümmer durch die Luft, wie Geschosse zertrümmern sie alles was ihnen in den Weg kommt. Diese unglaublichen Bilder hat eine Überwachungskamera festgehalten:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

35 Tote:
Insgesamt kamen bei den Tornados Ende April 35 Menschen ums Leben. Im Fall jenes Spielplatzes der St. Luke United Methodist Church in Tupelo (Mississippi) gab es zum Glück weder Tote noch Verletzte.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Wolkenlos, extreme Hitze, 21/37°

Das Wetter präsentiert sich in den meisten österreichischen Landesteilen sonnig und hochsommerlich heiß. Während im Flachland die Sonne von einem nahezu wolkenlosen Himmel scheint, entstehen über dem westlichen Bergland einzelne Quellwolken. Die Schauer- und Gewitterneigung steigt örtlich während der Nachmittagsstunden lediglich in Vorarlberg und Tirol an. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Süd. Die Nachmittagstemperaturen liegen zwischen 30 und 39 Grad. Die höchsten Temperaturen werden im östlichen Flachland sowie am Alpenostrand gemessen.
mehr Österreich-Wetter