26. September 2016 | 09:50 Uhr

bb1.jpg © Screenshot Youtube

Skurrile Einlage

Tanzeinlage: Wetterfee mit Busenblitzer

Rumänische TV-Moderatorin zeigte sich etwas zu freizügig.

Mit einer wilden Tanzeinlage wollte die rumänische TV-Moderatorin Daniela Crudu vor der Kamera für eine Überraschung sorgen. Ihr allzu enges Korsett rutschte schon nach wenigen Sekunden weiter nach unten als geplant und gab einen Blick auf ihre Brüste frei.

Im Internet erfreut sich die sexy Wetterfee einer stetig wachsenden Fangemeinde - ihr neuestes Malheur wird von ihrer Anhängerschaft begrüßt.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Recht sonnig, im W ab Mittag Schauer. 7°/22°

Abseits von Frühnebel entlang der westlichen Donau und in manchen inneralpinen Tälern startet der Sonntag sehr sonnig. Der Frühnebel löst sich im Laufe des Vormittags überall auf und nachfolgend stellt sich auch hier sonniges Wetter ein. In den Nachmittagsstunden zeigen sich vermehrt hohe Wolken am Himmel und im Westen machen sich Wolken einer Störung bemerkbar, die lokal für Regenschauer sorgen können. Der Wind weht in der Regel nur schwach. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 2 und 12 Grad, lokal auch darunter. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 19 bis 25 Grad.
mehr Österreich-Wetter