06. Februar 2018 | 17:02 Uhr

crash3.jpg © Youtube / Screenshot

Video zeigt Ausmaß

Schock-Video: Massen-Crash wegen Nebel

Abu Dhabi: 44 Verletzte auf zwölfspuriger Schnellstraße – Video zeigt Massen-Karambolage

Wegen dichten Nebels ist es in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu einer Massenkarambolage gekommen. 44 Fahrzeuge krachten ineinander. Nach Angaben von Polizeisprechern aus Abu Dhabi wurden 22 Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer. Der Unfall habe sich auf einer zwölfspurigen Schnellstraße zwischen den Emiraten Abu Dhabi und Dubai ereignet.
 
Auf einem Video, das lokale Medien im Internet zeigten, ist zu sehen, wie Autofahrer fluchtartig die Schnellstraße verlassen und über die Absperrung springen, als ein Sattelzug in die Unfallstelle rast und mehrere Autos zur Seite schiebt. Die Polizei hatte nach eigenen Angaben zuvor die Autofahrer zur Vorsicht aufgerufen.
 

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Viel Sonnenschein, kaum Wolken. 5/20°

Hoher Luftdruck ist am Freitag für den Ostalpenraum wetterbestimmend. Damit überwiegt in allen Landesteilen sonniges und trockenes Wetter. Die meiste Zeit scheint die Sonne sogar von einem weitgehend wolkenlosen Himmel. Einzelne Schleierwolken in hohen Schichten stören den Sonnenschein nicht. Der Wind aus West bis Nordwest weht schwach bis mäßig, im Bereich der niederösterreichischen Kalkalpen auch lebhaft. Die Frühtemperaturen minus 1 bis plus 9 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen umspannen 15 bis 23 Grad.
mehr Österreich-Wetter