02. April 2016 | 11:08 Uhr

guada6.jpg

Mexiko

Outfit zu sexy? TV-Wetterfee sorgt für Wirbel

Im Duell um die gewagtesten Outfits gehen mexikanische Wettermoderatorinnen bis an die Grenzen.

Im Wettlauf um das gewagteste Outfit liefern sich zwei Wetter-Moderatorinnen in Mexikos TV einen heißen Kampf. Diesmal hat eindeutig Susana Almeida vom Sender 4 Televisa Guadalajara die Nase vorn. In einer allzu hautengen Hose zeichnete sich im Schritt der Moderatorin um einiges mehr ab als beabsichtigt war - und fertig war der Cameltoe-Skandal.

Rasch fanden sich im Netz Kritiker und Bewunderer ein - Almeida selbst blieb cool und kommentierte die Diskussion bislang nicht. Im Wettlauf mit ihrer mexikanischen Konkurrentin um das knappere Outfit und die höhere Anzahl an Fans auf Instagram muss sich Almeida bisher klar geschlagen geben. Während ihrem Account 20.000 Fans folgen, bringt es Yanet Garcia von Televisa Monterrey auf mehr als 630.000 Fans.

 

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Trüb, im W und N aufkommender Schneeregen 1/7°

Störungseinfluss sorgt schon von der Früh weg verbreitet für dichte Bewölkung. Südlich des Alpenhauptkamms ist schon am Vormittag mit Niederschlag zu rechnen, die Schneefallgrenze liegt zwischen 1000m und 1400m Seehöhe. Am Nachmittag setzt dann auch von Nordwesten Niederschlag ein, der sich bis ins östliche Flachland ausbreitet. Die Schneefallgrenze sinkt in der Folge immer mehr ab und liegt in der Nacht in den Niederungen. Der Wind weht vorerst schwach bis mäßig aus nördlichen Richtungen. Tageshöchsttemperaturen 3 bis 11 Grad.
mehr Österreich-Wetter