23. Jänner 2017 | 14:55 Uhr

ski.jpg © Screenshot

Mega-Hit

Internet lacht über besoffenen Skifahrer

Der Schluckspecht tut sich mit seinen Skiern ziemlich schwer.

Für viele gehört es zum Skitag wie der Schnee: das Apres Ski. Nicht wenige sind nach ihrem Einkehrschwung in einer der beliebten Skihütten aber nicht mehr fahrtauglich.

So auch ein Ski-"Sportler", der in Avoriaz in den französischen Alpen unterwegs war. Nach seinem feucht-fröhlichen Besuch in einer Bar, wollte er mit seinen Skiern weiter ins Tal. Damit sorgt er für viel Erheiterung - am berg und im Netz, denn ein Augenzeuge hat mit seinem Handy mitgefilmt:

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Regnerisch, kaum Sonne. 6/14°

Der Samstag bringt in allen Teilen des Landes zunächst trübes und zumeist auch regnerisches Wetter. Vor allem nördlich des Alpenhauptkammes regnet es aus dichten Wolken regional langanhaltend und ergiebig. Nur im Süden und Südosten bleibt es gebietsweise trocken. Die Schneefallgrenze liegt, von West nach Ost, zwischen rund 1100 und 1700m Seehöhe. Im weiteren Tagesverlauf setzen sich von Westen kommend allmählich sonnige Aufheiterungen durch. Es ist jedoch weiterhin mit Regenschauern zu rechnen, vor allem alpennordseitig. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 6 und 15 Grad
mehr Österreich-Wetter