23. Jänner 2017 | 14:55 Uhr

ski.jpg © Screenshot

Mega-Hit

Internet lacht über besoffenen Skifahrer

Der Schluckspecht tut sich mit seinen Skiern ziemlich schwer.

Für viele gehört es zum Skitag wie der Schnee: das Apres Ski. Nicht wenige sind nach ihrem Einkehrschwung in einer der beliebten Skihütten aber nicht mehr fahrtauglich.

So auch ein Ski-"Sportler", der in Avoriaz in den französischen Alpen unterwegs war. Nach seinem feucht-fröhlichen Besuch in einer Bar, wollte er mit seinen Skiern weiter ins Tal. Damit sorgt er für viel Erheiterung - am berg und im Netz, denn ein Augenzeuge hat mit seinem Handy mitgefilmt:

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Sonnig, im Bergland lokale Schauer, 15/27°

Nach einem recht sonnigen Start kommen im Tagesverlauf verbreitet Wolken auf. Vor allem im Berg- und Hügelland steigt die Schauerneigung, die Gewitterneigung bleibt aber niedrig. Der Niederschlagsschwerpunkt liegt im Südwesten. In den Abendstunden wird die Bewölkung weniger und die Schauer lassen nach. Der Wind weht meist schwach bis mäßig, in Niederösterreich auch lebhaft aus West. Tageshöchsttemperaturen 23 bis 29 Grad. Heute Nacht: Am Abend klingen letzte Schauer auch im Süden und Südwesten ab und es geht meist trocken weiter. Die restliche Nacht verläuft mäßig bis gering bewölkt. Der Wind weht nur schwach. Tiefsttemperaturen 8 bis 16 Grad.
mehr Österreich-Wetter