07. September 2017 | 08:25 Uhr

Trump © Getty, www.sothebysrealty.com

St. Martin

Hurrikan 'Irma' verwüstet Trump-Villa in der Karibik

Der Horror-Hurrikan hat einige Karibik-Inseln völlig zerstört.

11 Schlafzimmer, mehrere Pools, ein Fitnesscenter und ein Tennisplatz gehören nun der Geschichte an. Der Hurrikan hat das "Chateau des Palmiers" des US-Präsidenten auf der Insel St. Martin komplett zerstört. Besonders bitter: Eigentlich stand das Luxus-Anwesen zum Verkauf, entpuppte sich aber als Immo-Flop. 

Im Mai wurde das Strandhaus samt Riesenpool, eingerichtet mit wuchtigem Mobiliar und protzigen Kristalllustern, um 28 Millionen Dollar (23,6 Mio. Euro) zum Kauf angeboten, zuletzt es auch um 17 Millionen Dollar liegen. Der Wertverlust ist laut Experten „enorm“. Jetzt dürfte sich das auch erledigt haben. 

+++ Hier geht's zum Live-Ticker +++


Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Großteils sonnig, heiß, lokale Gewitter, 19/34°

Der heutige Nachmittag bringt verbreitet Wärmegewitter und Regenschauer. Lokal sind auch kräftige Regengüsse dabei. Eine deutlich geringere Gewitterneigung besteht ganz im Osten und ganz im Westen. Der Wind weht abseits von Gewittern meist nur schwach. Nachmittagstemperaturen anhaltend sehr heiß, mit 30 bis 36 Grad, mit den höchsten Werten im Osten. Heute Nacht: Letzte Restschauer und Gewitter klingen in den Abendstunden vollständig ab und die übrige Nacht verläuft niederschlagsfrei und häufig gering bewölkt bis wolkenlos. Der Wind weht überwiegend schwach aus Süd bis Nordwest. Tiefsttemperaturen 16 bis 23 Grad.
mehr Österreich-Wetter