07. September 2017 | 08:25 Uhr

Trump © Getty, www.sothebysrealty.com

St. Martin

Hurrikan 'Irma' verwüstet Trump-Villa in der Karibik

Der Horror-Hurrikan hat einige Karibik-Inseln völlig zerstört.

11 Schlafzimmer, mehrere Pools, ein Fitnesscenter und ein Tennisplatz gehören nun der Geschichte an. Der Hurrikan hat das "Chateau des Palmiers" des US-Präsidenten auf der Insel St. Martin komplett zerstört. Besonders bitter: Eigentlich stand das Luxus-Anwesen zum Verkauf, entpuppte sich aber als Immo-Flop. 

Im Mai wurde das Strandhaus samt Riesenpool, eingerichtet mit wuchtigem Mobiliar und protzigen Kristalllustern, um 28 Millionen Dollar (23,6 Mio. Euro) zum Kauf angeboten, zuletzt es auch um 17 Millionen Dollar liegen. Der Wertverlust ist laut Experten „enorm“. Jetzt dürfte sich das auch erledigt haben. 

+++ Hier geht's zum Live-Ticker +++


Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Im W sonnig, sonst Wolken. 3°/17°

In den westlichen Landesteilen präsentiert sich das Wetter bis zum Abend sonnig und trocken. Weiter im Osten und Südosten ziehen hingegen bis in den Nachmittag hinein noch zahlreiche dichte Wolken durch. Abgesehen von einzelnen Regentropfen am Alpenostrand bleibt es jedoch trocken. Die Sonne zeigt sich dabei zunächst nur zwischendurch. Bis zum Abend werden die Wolken jedoch von Norden weniger und die Sonne zeigt sich noch öfters. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Nordwest bis Nordost, in Tirol und Vorarlberg bleibt der Wind deutlich schwächer. Die Nachmittagstemperaturen 14 bis 22 Grad. Heute Nacht: Abgesehen von ein paar Wolkenresten im Südosten verläuft das Wetter im Ostalpenraum in der Nacht auf Freitag weitgehend wolkenlos. Der Wind aus West bis Nordwest weht im Bergland und im Nordosten weiter mäßig, in höheren Lagen auch lebhaft. Die Temperaturen umspannen minus 1 bis plus 9 Grad.
mehr Österreich-Wetter