07. September 2017 | 08:25 Uhr

Trump © Getty, www.sothebysrealty.com

St. Martin

Hurrikan 'Irma' verwüstet Trump-Villa in der Karibik

Der Horror-Hurrikan hat einige Karibik-Inseln völlig zerstört.

11 Schlafzimmer, mehrere Pools, ein Fitnesscenter und ein Tennisplatz gehören nun der Geschichte an. Der Hurrikan hat das "Chateau des Palmiers" des US-Präsidenten auf der Insel St. Martin komplett zerstört. Besonders bitter: Eigentlich stand das Luxus-Anwesen zum Verkauf, entpuppte sich aber als Immo-Flop. 

Im Mai wurde das Strandhaus samt Riesenpool, eingerichtet mit wuchtigem Mobiliar und protzigen Kristalllustern, um 28 Millionen Dollar (23,6 Mio. Euro) zum Kauf angeboten, zuletzt es auch um 17 Millionen Dollar liegen. Der Wertverlust ist laut Experten „enorm“. Jetzt dürfte sich das auch erledigt haben. 

+++ Hier geht's zum Live-Ticker +++


Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Häufig Regen, später Sonnenfenster. 13/19°

Der Tag beginnt oft wolkenverhangen und regnerisch. In Vorarlberg und Tirol beginnen die Wolken aber bald aufzulockern und die Schauer werden seltener. In der Osthälfte werden Schauer und Regen erst im Lauf des Nachmittags weniger, Richtung Abend gibt es auch kurz noch etwas Sonne. Der meiste Regen fällt im Süden, hier können vereinzelt auch Gewitter eingelagert sein. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest, im Süden bleibt es eher schwach windig. Frühtemperaturen 10 bis 17 Grad, Tageshöchsttemperaturen kaum über 13 bis 21 Grad.
mehr Österreich-Wetter