29. März 2018 | 11:32 Uhr

Tourists-go-wild-on-French-.jpg © Youtube / Screenshot

Wild Feier in den Alpen

Hier feiern Skiurlauber Oben-Ohne-Party

Beim Apres-Ski gehts oft wild zu – einem britischen Model wurde das zu viel. 

Das britische Model Erin Willerton, 21 ist auf Skiurlaub im Les Arc Skigebiet in Frankreich, als sie Zeugin einer wilden Oben-Ohne-Party wurde. Die Britin stellte die Szenen schockiert in ihre Instagram-Story. Jetzt kursiert das Video im Netz. Zu sehen sind eine Gruppe von Skiurlaubern, die sich beim Lift vergnügen. Die Mädchen ziehen blank und zeigen ihre Brüste. In einer anderen Szene zieht sich ein Bursche die hose runter und lässt sich von einem Freund einen Klaps geben.

Britin schockiert. Willerton hat die Videos kurz darauf gelöscht. Sie war schockiert über die Party-Szenen in den französischen Alpen. Damit hat die hübsche Britin wohl nicht gerechnet. Willerton ist in Großbritannien ein Social Media-Star und Schwester der Ex-Miss-Großbritannien.

 

 

:)

Ein Beitrag geteilt von Erin! (@rinwilly) am

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

Wolkenlos, extreme Hitze, 21/37°

Das hochsommerliche Hochdruckwetter mit der Hitzewelle hält an. In allen Landesteilen scheint von früh bis spät die Sonne und der Himmel zeigt sich verbreitet wolkenlos. Lediglich im Bergland ist am Nachmittag mit Quellwolken zu rechnen. Es bleibt zwar überwiegend trocken, Regenschauer und Gewitter sind am ehesten im Südwesten und Westen lokal möglich. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nord bis Ost. Tageshöchsttemperaturen 32 bis 38 Grad, mit den höchsten Werten im Osten. Heute Nacht: Am Abend klingen einzelne Regenschauer im Südwesten Österreichs ab, in der Nacht auf Samstag ist es anschließend verbreitet sternenklar. Der Wind weht überall nur schwach. Markant sind die hohen Tiefsttemperaturen, sie liegen meist bei 15 bis 24 Grad.
mehr Österreich-Wetter