01. Februar 2019 | 21:37 Uhr

Meteorit Kuba © Twitter

Keine Verletzten

Berichte: Meteorit explodiert über Kuba

Ein gewaltiger Knall soll zu hören gewesen sein, berichteten Augenzeugen.

Über Kuba soll es zu einem Meteoriten-Einschlag gekommen sein. Das berichtet unter anderem "Focus Online". Demnach hörten die Einwohner der im Westen der Insel gelegenen Stadt Vinales einen gewaltigen Knall. Auch dunkle Steinbrocken wurden vor Ort gefunden.

Schon kurz vor dem Einschlag hätten einige Menschen rund um den Key West im US-Bundesstaat Florida einen Meteor am Himmel gesichtet und diesen dem Nationalen Wetterdienst gemeldet. Kuba liegt nur 500 Kilometer entfernt. Verletzte habe es nach ersten Informationen keine gegeben.

Mehr Infos in Kürze...

 

 




 



 

 

 





Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen