Es gibt neue Nachrichten
Die aktuellen Temperaturen der Landeshauptstädte
(Daten von 23:00 Uhr)
22. Juni 2015 10:30
NASA-Chef: Es gibt Außerirdische
© NASA

Area 51 existiert

NASA-Chef: Es gibt Außerirdische

Charles Bolden gab die Existenz der mysteriösen Area 51 zu. 

Um die Area 51 im US-Bundesstatt Nevada ranken sich unzählige Mythen. Nach dem Absturz eines UFOs über Roswell im Jahr 1947 sollen außerirdische Unfallopfer dorthin gebracht worden sein. Auch das verunglückte Raumschiff soll in der Area 51 untersucht worden sein.

Nun gab niemand geringerer als NASA-Chef Charles Bolden bei einer Fragestunde mit Kindern die Existenz dieser geheimen Militäranlage zu. Wie die britische Zeitung „The Telegraph“ berichtet, antwortete Bolton auf die entsprechende Frage trocken mit: „Ja, es gibt eine Area 51.“ Es würde sich dabei aber nur um eine normale Forschungseinrichtung handeln. "Ich habe dort keine Aliens gesehen"; so Bolden.

Der NASA-Chef nahm bei der Fragerunde auch zur Existenz von Außerirdischen Stellung. "Wie wir heute wissen, gibt es tausende, wenn nicht gar Millionen von Planeten, die unserer Erde sehr ähnlich sind", so Bolden.

Er sei deshalb sicher, dass Aliens existieren würden: „Ja, es gibt außerirdisches Leben. Ich glaube, dass wir eines Tages andere Lebensformen finden werden. Wenn nicht in unserem Sonnensystem, dann irgendwo sonst in unserer Galaxie." Allerdings werde es noch einige Zeit dauern, bis wir die Existenz von außerirdischem Leben beweisen können.




 

Das aktuelle Wetter

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Österreich-Wetter

Zum Österreich-Wetter »

Wussten Sie schon ...

Unterkühlung (im Sinne von Gefrierverzug) tritt ein, wenn Flüssigkeit unter Vermeidung jeder Erschütterung langsam abgekühlt wird. Sie bleibt dann bis weit unterhalb des Gefrierpunkts flüssig (bei Wasser bis -20°C). Bei der geringsten Erschütterung tritt dann eine abrupte (Nach)vereisung ein. Destilliertes (reines) Wasser kann bis maximal -70°C unterkühlt werden.
 
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum