28. Juli 2021 | 12:35 Uhr

Mallorca © getty images

Wie urlauben die Reichen?

Urlaubshotspots der Promis

Für alle, die schon Sehnsucht nach dem Meer haben, gibt es für das nächste Reiseziel ein paar Top Urlaubsdestinationen der Stars. An diesen Orten verbringen die Stars ihren Urlaub.  

Mykonos, Mallorca oder vielleicht sogar Österreich? Gerade im Urlaub geht es bei den Stars ums Sehen und Gesehen werden. Egal ob Städteurlaub, traumhafter Strandurlaub fernab der Zivilisation oder Reise auf ihren eigenen Yachten. Die Promis lassen ihre Fans über Social Media immer an den Urlauben teilnehmen. Wir haben nachgeforscht und die Top Reiseziele der Stars gefunden.

Top Partyinsel der Stars

Jedes Jahr aufs Neue gehören die Balearen wie Mallorca, Ibiza und Formentera zu den beliebtesten Destinationen der Promis. Sie sind also nicht nur bei den Deutschen und Österreichern so begehrt.

Mallorca © Getty Images

Mallorca war schon das Reiseziel von Brad Pitt, Helene Fischer und auch vor kurzem erst wieder von Christiano Ronaldo, der es sich nach seiner Fußball EM-Pleite auf der Insel - in einer 12 000€ pro Nacht Villa - gut gehen hat lassen. Auch die Nachbarinsel Ibiza zählt im Sommer zu den Hotspots der Stars. Sie ist wie Mallorca als Partyinsel bekannt, auf der schon Models wie Heidi Klum und Paris Hilton oder Justin Bieber feierten. Die Insel überzeugt außerdem mit einer schönen Altstadt und türkisblauem Meer.

Balearen Spanien © Getty Images

Reiseziel der High Society

Der wunderschöne Hafenort Saint Tropez an der Cote d’Azur ist bei den Promis das absolute Lieblingsreiseziel wenn es um Luxus und Glamour vom Feinsten geht. Dort genießen die Stars ihren Luxusurlaub an den weißen Sandstränden, in den edlen Restaurants und Boutiquen und auf ihren teuren Yachten auf der französischen Mittelmeerküste. Stars wie Leonardo DiCaprio und Naomi Campell haben schon mit ihren privaten Yachten am Hafen von Saint Tropez angelegt und den Luxus in der Stadt genossen.

Saint Tropez © Getty Images

See statt Meer

See in den österreichischen Alpen © Getty Images

Durch Corona haben viele Stars die Heimat für sich entdeckt und entspannen jetzt an den Seen in Österreich anstatt in Spanien oder Mykonos. Einige Stars wie Til Schweiger oder Thomas Gottschalk reisten schon in die Alpen von Österreich. Auch Victoria Swarovski tankt immer wieder in ihrer Heimat Kitzbühel Energie und genießt die Natur in Österreich.