21. November 2023 | 10:45 Uhr

wetter-at-bewerbung-nov-2023-KONSOLE-960x4803.jpg

5h nach Start

Wetter.at sofort neue Nummer 1 aller Wetter-APPS

Das gab’s im App-Store von Google und Apple schon lange nicht mehr: Schon 5 Stunden nach dem Start ist die neue APP von wetter.at die klare Nummer 1 aller Wetter-Angebote. 

Die wetter.at-APP hat in Rekordzeit alle (!) anderen Wetter-Angebote – von wetter-online bis bergfex – überholt und die Spitzenposition aller Wetter-Angebote erreicht.

Mehr als 10.000 User haben die neue wetter.at-APP bereits am ersten Tag auf ihr Handy geladen – ein selbst bei Apple und Google ganz selten registrierter Ansturm.

Die neue wetter.at-APP ist nicht nur kostenlos – man kann sogar 1.000 Euro gewinnen, wenn man sich registriert.

Insgesamt verzeichnete wetter.at auf seiner Homepage am ersten Tag schon mehr als 50.000 neue User.

Das neue wetter.at bietet ALLE aktuellen Wetter-News und Stories aus Österreich: Vom beginnenden 7-Tage-Schneefall im Westen über den drohenden Kälte-Schock (minus 10 Grad) bis zur neuen Grippe- und Corona-Welle (schon 280.000 sind krank, 20.000 haben Corona).

Dazu bietet wetter.at die besten Prognosen für jeden Ort Österreichs, der Wetter-Radar und über 1.000 Wetter-Cams mit dem LIVE-Wetter und ab sofort auch schon das Skiwetter.

Hier geht’s zum Download für die wetter.at-APP:

DOWNLOAD für Apple

DOWNLOAD für Android

 

Und hier geht’s direkt zur wetter.at-Seite