14. September 2024 | 20:04 Uhr

SC Zwettl © Facebook / SC Zwettl

Niederösterreich

Unwetter: Fußballplatz steht komplett unter Wasser

Der Fußballplatz des SC Zwettl wurde von den Wassermassen überflutet. 

Das Stadion des SC Zwettl in Niederösterreich wurde durch den Dauerregen komplett überflutet. Der Fußballplatz scheint nicht das erste Mal von Hochwasser betroffen zu sein. "Leider scheinen sich auch die schlimmsten Geschichten zu wiederholen", schreibt der Verein via Facebook.

 

 

 

"Die aktuellen Regenmassen treffen Zwettl wieder in voller Härte - und damit auch unser geliebtes Zwettltal-Stadion. Um 11 Uhr sind die Wassermassen über die Dämme gekommen", so der SC Zwettl.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Im W Schauer, zeitweise sonnig, 4/14°

Mit westlicher bis nordwestlicher Höhenströmung wechseln in den meisten Regionen sonnige und bewölkte Phasen einander ab. Vor allem am Nachmittag steigt im Bergland sowie generell im Süden die Schauerneigung etwas an. Im Flachland werden nur vereinzelt kurze Regenschauer erwartet. Der Wind weht schwach bis mäßig, im nördlichen Alpenvorland und im Osten auch teils lebhaft aus West-Nordwest. Frühtemperaturen 3 bis 10 Grad, Tageshöchsttemperaturen 11 bis 18 Grad.
mehr Österreich-Wetter