18. Mai 2014 | 09:57 Uhr

hangrutsch © APA

Nach Unwetter

Hangrutsch: Straße im Tennengau blockiert

B166 in Annaberg vorerst nur einspurig befahrbar.

Nach einem Hangrutsch ist die Pass Gschüttstraße (B166) in Annaberg im Salzburger Tennengau voraussichtlich bis Mitte kommender Wochen nur einspurig befahrbar. Die Straße wurde laut Polizei auf einer Länge von rund 100 Metern teilweise blockiert.

Der Verkehr wird mit einer Ampel geregelt. Wegen der Nässe kann die Straßenmeisterei mit den Hangsicherungsarbeiten erst Anfang kommender Woche beginnen.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Nebel, sonst sehr sonnig, 5/16°

Vor allem über den Niederungen und in einigen Tälern liegen wieder ein paar Nebel- und Hochnebelfelder, die da und dort zäher sind. Nach Nebelauflösung bzw. außerhalb der Nebelzonen scheint aber verbreitet die Sonne, mit nur ein paar harmlosen Wolken am Himmel. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nord bis Ost. Tageshöchsttemperaturen meist 11 bis 19 Grad.
mehr Österreich-Wetter