18. Mai 2014 | 09:57 Uhr

hangrutsch © APA

Nach Unwetter

Hangrutsch: Straße im Tennengau blockiert

B166 in Annaberg vorerst nur einspurig befahrbar.

Nach einem Hangrutsch ist die Pass Gschüttstraße (B166) in Annaberg im Salzburger Tennengau voraussichtlich bis Mitte kommender Wochen nur einspurig befahrbar. Die Straße wurde laut Polizei auf einer Länge von rund 100 Metern teilweise blockiert.

Der Verkehr wird mit einer Ampel geregelt. Wegen der Nässe kann die Straßenmeisterei mit den Hangsicherungsarbeiten erst Anfang kommender Woche beginnen.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Sonnig, einzelne Schauer, 9/24°

Im Osten verläuft der heutige Samstagnachmittag sonnig und überwiegend niederschlagsfrei. Von Westen her breitet sich eine Störungszone mit Regenschauern und kurzen Gewittern aus und erreicht am Abend den Westen Niederösterreichs und der Steiermark. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. Nachmittagstemperaturen 21 bis 27 Grad.
mehr Österreich-Wetter