02. August 2018 | 16:47 Uhr

regen2.jpg © Instagram

Bikini-Party

Diese Frauen feiern den Regen mitten in Wien

In der Kaiserstraße, mitten in Wien, zeigen diese zwei Frauen: "Wir sind ja nicht aus Zucker!"

Wien. Zuerst die Hitze, dann der Sintflutregen - der Wolkenbruch heute sorgte dafür, dass die Straßen in der Hauptstadt überquollen und sogar das Beachvolleyball-Major-Turnier für heute abgesagt und das Stadion evakuiert werden musste. Für den Osten des Landes herrscht nach wie vor Gewitter-Warnung. 

 

Bikini-Party mitten in Wien

Zwei Frauen zeigten, wie man mit dem Regen ebenfalls umgehen kann: Sie zogen sich ihre Bikinis an und liefen auf die Kaiserstraße, im 7. Bezirk. Auf den Bildern sind die beiden frisch vergnügt über die ersehnte Abkühlung zu sehen. Sie genießen die Gratis-Dusche sichtlich. 

 

 

Wenn man sich über den Regen freut????????????

Ein Beitrag geteilt von Alex Nausner (@nausner) am

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Oft Schnee oder Schneeregen. 0/3°

Eine Wetterfront liegt quer über Österreich und bringt verbreitet dichte Wolken und in der Nordhälfte auch noch Regen oder Schnee, die Schneefallgrenze bewegt sich zwischen 300 und 800m Seehöhe. Am Nachmittag zieht die Störung langsam Richtung Norden weiter, der Niederschlag lässt deutlich nach und im Süden kann es auch zaghafte Aufhellungen geben. Der Wind weht generell nur schwach. Nachmittagstemperaturen 0 bis 5 Grad. Heute Nacht: In der Nacht klingt der Niederschlag nach und nach ganz ab und im Bergland und im Westen gibt es auch immer wieder Auflockerungen. Im Osten und Süden hingegen halten sich einige Restwolken oder es breitet sich Nebel oder Hochnebel aus. Der Wind weht nur schwach. Tiefsttemperaturen wo es auflockert rund minus 10 Grad, bei Nebel nur knapp unter 0 Grad.
mehr Österreich-Wetter