15. Dezember 2015 | 16:00 Uhr

app7.jpg

Ab heute neu

Die neue Wetter-App für Ihr Handy

Ab heute neu: Die App von wetter.at mit neuer Funktionalität.

Die neue Wetter-App für Ihr Handy
Die neue Mobilversion von wetter.at ist schneller und besser als je zuvor. Sie finden alle Infos übersichtlich auf einen Blick.

Aktuelle News von wetter.at
Redaktionell aufbereitete Prognosen, spannende Live-Ticker und Wetter-News aus aller Welt finden Sie jetzt in die App integriert.

Das bietet das neue wetter.at
Auch in der Browserversion ist vieles neu. Die Meine-Orte-Funktion wurde neu gestaltet und bietet nun Zugriff auf mehrere Orte, die neue 48-Stunden-Vorschau zeigt Wetter-Prognosen im Stundentakt für zwei Tage. >> Lesen Sie mehr

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Viel Sonne, später im SW Gewitter. 15°/31°

In vielen Teilen des Landes strahlt die Sonne nahezu ungetrübt vom Himmel. Im Bergland können sich vor allem am Nachmittag wieder ein paar Quellwolken bilden. Hochreichende Quellwolken entstehen am ehesten entlang des Alpenhauptkammes zwischen der Silvretta und den Tauern sowie in Osttirol. Mitunter enden diese in Schauer- oder Gewitterzellen. Abseits davon weht der Wind nur schwach bis mäßig, vorzugsweise aus östliche bis südöstlicher Richtung. Tageshöchsttemperaturen meist 28 bis 34 Grad. Heute Nacht: Heute Abend kommt es nur noch vereinzelt im Südwesten zu kleinräumigen Schauerzellen oder Wärmegewittern. Die Nacht auf Montag verläuft dann vielfach gering bewölkt, teils sogar wolkenlos. Nur entlang der Alpennordseite und ganz im Norden tauchen auch Quellwolkenfelder auf, die da und dort auch Regenschauer hervorbringen können. Der Wind bleibt überwiegend schwach. Die Lufttemperaturen gehen auf ca. 21 bis 14 Grad zurück.
mehr Österreich-Wetter