20. April 2017 | 09:27 Uhr

pff11.jpg © Feuerwehr Pinkafeld

Schnee-Chaos

Burgenland: Tausende Haushalte ohne Strom

Schnee-Chaos im Mittelburgenland - weitere Unterbrechungen möglich

Aufgrund der Witterungsverhältnisse sind in der Nacht auf Donnerstag mehrere tausend Haushalte im Burgenland ohne Strom gewesen. Wie die Netz Burgenland mitteilte, waren vor allem die Bezirke Oberpullendorf und Oberwart von den Stromausfällen betroffen. Aktuell gebe es noch in den Bezirken Oberwart, Güssing und Jennersdorf vermehrt Unterbrechungen.

Man sei dabei, die Versorgung wiederherzustellen, teilte Sprecher Gerhard Altmann mit. Es sei aufgrund der Wettersituation allerdings nicht auszuschließen, dass es zu weiteren Unterbrechungen kommen könne.

>> Aktuelle Infos und Updates zu Schnee und Frost im LIVE-Ticker