21. November 2018 | 10:00 Uhr

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video geht viral

Blitzeis: Spektakulärer Crash in Osttirol

Video aus Tirol geht viral: Pkw-Lenker rutscht mit seinem VW auf Fahrbahn aus.

In der Nacht auf Montag war es endlich so weit. In weiten Teilen Österreichs fiel der erste Schnee! Wie jedes Jahr brachte der Wintereinbruch aber auch ein Verkehrschaos mit sich – zahlreiche Unfälle waren die Folge.

Zu einem besonders spektakulären Crash kam es dabei in Außervillgraten in Osttirol. Ein Pkw-Lenker kam mit seinem roten VW ins Rutschen, drehte sich völlig unkontrolliert und krachte schließlich in zwei andere Autos. Dabei kam es zu einem Blechschaden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Ein Video des Crashs geht seither viral und wird wie verrückt über WhatsApp geteilt. Wer die Aufnahmen gemacht hat, ist bisher nicht bekannt.