13. Dezember 2012 | 08:21 Uhr

hohewand.jpg © Ferrigato

Skifahren in Wien

Die Hohe Wand Wiese sperrt auf

Skifahren ist auch in Wien möglich. Ab 15. Dezember gibt es Pistenspaß.

Penzing. Die Hohe-Wand- Wiese (14., Mauerbachstraße 174, die neuerdings „High Hills“ heißt, wird bei gleichbleibender Wetterlage schon am Samstag ihre Winter-Saison eröffnen, kündigt Betreiber Martin Dolezal an. Mit 400 Metern Piste und 120 Höhenmetern ist nicht nur für Anfänger Spaß garantiert. Eine 3-Stunden-Karte kostet 16, für Kinder 11 Euro. Darüber hinaus gibt es Spezialtarife für Senioren, Gruppen und Jugendliche.

Weltcup-Event
Am 21. Dezember wird dort sogar der Weltcup im Synchron-Skilauf ausgetragen.

Mehr Infos: www.highhills.at

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1