09. Juni 2011 | 11:23 Uhr

Hauptbild Kopie.jpg

Promotion

iPad gewinnen mit der Wiener Städtischen


Auf Reisen, im Auto unterwegs oder ganz spontan kurz-mal- weg: Gerade im Sommer hält es kaum jemand nur zuhause aus. Damit der Spaß – egal was passiert – nicht auf der Strecke bleibt, gibt‘s die richtige Versicherung.

Gib Gas, ich will Spaß! Den hat man mit Sicherheit, wenn man rechtzeitig mit der richtigen Kfz-Versicherung vorsorgt: Die Wiener Städtische Versicherung überzeugt jetzt mit einem neuen Tarif, der viele Eventualitäten berücksichtigt und Sorgen keine Chance gibt.

Mit einer Haftpflicht-Deckung von bis zu 25 Millionen Euro und einer Kasko in den Varianten „Basic“, „Classic“ und „Premium“ für bedarfsgerechten Schutz ist man immer auf sicherem Kurs. Zusatzpakete bieten noch mehr individuelle Sicherheit – wie  beispielsweise einen Mietwagen bei Fahrzeugdiebstahl oder den Ersatz der teuren Sportausrüstung.

Kfz-Tarif: echtes Sparpaket mit viel Sicherheit auf allen Wegen
Über die Grenzen hinaus sichert die Reisekaskoversicherung einen sorgenfreien Urlaub. Und wer sich auf den Rechtsschutz der Wiener Städtischen verlässt, hat im Fall des Falles immer das Recht auf seiner Seite. Aufgeben tut man einen Brief – nicht aber seine Bonusstufe bei einem Unfall. Der Bonusretter der Wiener Städtischen macht‘s möglich! Zudem gibt es für Familien und junge FahrzeughalterInnen jede Menge Prämienvorteile. Aber auch für jene, die der Umwelt zuliebe mit einem Erdgas-, Elektro- oder Hybridfahrzeug unterwegs sind. Sie werden mit einem 10-prozentigen Umweltbonus belohnt. Günstig fährt man aber auch mit einem zweistufigen Klimabonus für Pkws mit niedrigem CO2-Ausstoß. Alles zusammen ergibt das ein Umwelt-Triple, das gleichzeitig Klima und Geldbörse schont.

Sorglos urlauben – mit Reiseversicherung im Gepäck
Die Urlaubsplanung ist jetzt voll im Gang – die perfekte Reiseversicherung ist da ebenso wichtig wie das Beauty-Case. Mit der Reiseversicherung der Wiener Städtischen in den Varianten Medium oder Large (inklusive umfassendem Reisestornoschutz) hat man genau die richtige Reiseversicherung im Gepäck: Gepäckversicherung, Ersatz für medizinische Transportkosten oder Heilkosten und Unfallversicherung sind dabei nur einige Beispiele, die Singles oder die ganze Familie am Urlaubsort ruhig schlafen lassen. Weltweit unbegrenzten Schutz bei gesundheiltlichen Problemen und Unfällen während Aufenthalten in der Ferne bietet die TOP MED Reise-Krankenversicherung, wobei auch hier zwischen einer Einzel- (29,40 Euro/Jahr) und einer Familienversicherung (58,80 Euro/Jahr) gewählt werden kann. Der Nummer 1 am österreichischen Versicherungsmarkt liegen natürlich alle ÖsterreicherInnen am Herzen: Gerade junge Leute haben zwar noch nicht so viel Geld zur Verfügung, wollen aber auch ungebremst sicher unterwegs sein. Für wenig Kohle im Monat garantiert easy help – die Sonderklasse-Unfallversicherung für Studierende und junge Leute – die beste medizinische Versorgung im In- und Ausland.

Mobile Services erleichtern das Leben – ein Gewinn für alle
Nicht nur die KundInnen der Wiener Städtischen sind mobil, sondern auch die Services, die sie sich von ihrer Versicherung erwarten können: So hält die kostenlose SchadenService-App für iPhones und Android Handys Infos und schnelle Hilfe für den Ernstfall bereit – sowohl bei Schäden durch Unwetter, Feuer, Einbruch etc., als auch bei einem Kfz-Schaden. Die „Sorgen ums Wetter“ nimmt Österreichs größte Versicherung sogar allen ÖsterreicherInnen ab – und zwar immer und überall: Ob mit der WetterService-App für iPhones oder der Unwetterwarnung per SMS – so ist man auf Ausflügen, Urlaubsreisen oder für die Freizeitplanung auf jedenfall gut vorbereitet. Rundum gut versichert zu sein, ist immer ein Gewinn. Und es gibt jetzt schon etwas zu gewinnen: Einfach die untenstehende Frage beantworten und mit etwas Glück bald ein iPad sein Eigen nennen! So ist man unterwegs nicht nur optimal versichert, sondern kann auch in den Weiten des Internets surfen.

 

» Wo immer unsere KundInnen unterwegs sind – wir wollen ihnen ein absolut verlässlicher Begleiter sein. «
 

Mag. Robert Lasshofer,
Generaldirektor Wiener Städtische

 

 

iPad gewinnen
Beantworten Sie folgende Frage:

Wie heißt die praktische App der Wiener Städtischen, die Ihnen punktgenaue Wetterprognosen liefert und Sie automatisch vor Unwettern warnt?
A: UnwetterWarnung-App
B: WetterService-App
C: WetterPrognose-App

Gewinnen Sie ein trendiges iPad! Teilnahme am Gewinnspiel unter: www.wienerstaedtische.at

 

Advertorial