30. Juli 2014 | 16:47 Uhr

oe_24_cornetto.jpg

Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit den Top-Neuheiten Cornetto Cheesecake Glory & Cornetto Caffè latte

Die neuen Cornetto Eiskreationen sind genau richtig für jedes Sommerwetter.

Knusprig, nachhaltig und inspiriert von den Top-Trends aus den USA zeigen sich die Cornetto Neuigkeiten der Eissaison 2014.

Wunderbar frisches, cremiges Cheesecake Eis gemixt mit erfrischendem Erdbeereis und feinem Himbeersauce-Strudel, garniert mit Muffin- und Schokostückchen in einer knackigen Cornetto-Waffel - das ist Cheesecake Glory. Caffè latte, der zweite Newcomer im Sortiment erfreut ebenfalls die Cornetto Fans – die bekannt knusprige Waffel ist mit cremigem Eis mit Kaffeegeschmack und köstlicher Karamellsauce befüllt und mit Schokoladenflocken mit Karamellgeschmack garniert. Quer über das geamte Cornetto Sortiment genießt man heuer das noch schokoladigere Schoko-Spitzerl. Der beste Schluss ist auch noch nachhaltig. So wird für Cornetto Classico heuer erstmals Rainforest Alliance zertifizierte Schokolade eingesetzt.

Diashow: Cornetto Neuigkeiten: Caffè latte & Cheesecake Glory

cornetto_cheesecakeGlory.jpg
Das neue Cornetto Cheesecake Glory
cornetto_caffeLatte.jpg
Das neue Cornetto Caffè latte

Der Trip mit Cornetto - einfach Genuss - bis zum Schluss! Überzeugen Sie sich selbst!


oe24.at & Cornetto verlosen diese Woche je 1x10 Cornetto Nostalgie Schilder.

Nostalgie_Schild_Eskimo.jpg

button_blau.png

 

Entgeltliches Gewinnspiel

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Im W kräftige Schauer, sonst gewittrig, im O und SO sonnig, 14/28°

In Tirol und Vorarlberg sowie in weiten Teilen Salzburgs und Oberösterreichs ist der Himmel wolkenverhangen und hier regnet es verbreitet. Mitunter sind auch Gewitter in den Niederschlag eingelagert. Überall sonst gibt es hingegen einen Mix aus Sonnenschein und dichteren Wolken. Den meisten Sonnenschein gibt es dabei zunächst im Osten, im Südosten sowie am Alpenostrand. Am Nachmittag steigt jedoch vor allem in Kärnten, in der Steiermark sowie im Mittel- und Südburgenland die Schauer- und Gewitterneigung an. Der Wind kommt schwach bis mäßig, am Nachmittag teilweise lebhaft, in den Gewittern sogar stark, aus Südost bis West. Die Nachmittagstemperaturen 23 bis 31 Grad, mit den tieferen Werten in den nassen Regionen im Westen. Heute Nacht: Durch die Nacht auf Dienstag geht es wechselnd bewölkt, bis Mitternacht auch mit Regenschauern, vor allem jedoch in den Landsteilen nördlich des Alpenhauptkammes sowie im Osten des Landes. Während der Morgenstunden setzen dann im Westen und Nordwesten erneut Regenschauer ein. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Donautal auch lebhaft, aus Süd bis Nordwest. Die Temperaturen sinken auf 11 bis 21 Grad.
mehr Österreich-Wetter