19. Juni 2012 | 12:17 Uhr

rutsche_sxc.jpg © sxc

Spaß für Kinder

Rutschen Berater

Ab auf die Rutsche!

Eine Rutsche lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Eine eigene Rutsche im Garten macht Kinderträume wahr! Achten Sie beim Kauf darauf, dass die Rutsche ein TÜV-Siegel trägt!

Verschiedene Rutschen-Modelle
Je nach Größe des Garten und Alter des Kindes, gibt es verschiedene Rutschen-Modelle - bestimmt ist auch für Ihren Garten die richtige Rutsche dabei.

- Kunststoff-Rutschen
Kunststoff-Rutschen sind besonders für kleinere Kinder geeignet, da sie meistens nicht sehr hoch sind.

- Metall-Rutschen
Das stabile Material sorgt dafür, dass die Rutsche sehr langlebig ist.

- Modulbau-Rutschen
Modulbau-Rutschen sind für größere Gärten geeignet.

Rutschen-Berater: Hier finden Sie wertvolle Tipps!

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

Örtlich Nebel, sonst viel Sonne. -7/5°

Hochdruckeinfluss sorgt am Samstag für sonniges und ruhiges Wetter. Nebel oder Hochnebel in den Niederungen und einigen Tälern lösen sich meist im Laufe des Vormittags auf. Spätestens ab Mittag scheint dann vielerorts ungestört die Sonne. Lediglich im Südosten und im Rheintal können die Nebelfelder etwas hartnäckiger sein. Der Wind weht meist nur schwach, in Niederösterreich am Abend auch mäßig bis lebhaft aus westlichen Richtungen. Frühtemperaturen minus 12 bis minus 1 Grad, Tageshöchsttemperaturen 0 bis 8 Grad, mit den höchsten Werten im Westen und im Bergland.
mehr Österreich-Wetter