23. August 2011 | 12:51 Uhr

Gartengestaltung4.jpg © obi

Endrunde

Wer hat den schönsten Strebergarten?

Die OBI-Fachjury hat sich die Wahl nicht leicht gemacht...

Die Österreicher sind eindeutig mit dem grünen Daumen gesegnet, denn viele schöne Gartenbilder flatterten in unsere Redaktion. Jetzt hat die OBI-Jury die Qual der Wahl.

Gewinner
Wir verraten Ihnen schon jetzt, wer es in die Endrunde geschafft hat. Diese Teilnehmer dürfen sich auf jeden Fall über einen Gewinn freuen, doch wer die Hauptgewinner sind, das wird erst am 1. September verraten.

Endrunde: Die schönsten Strebergärten hier ansehen.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

Unbeständig, im S Regen. 5°/15°

In einer südwestlichen Strömung stauen sich an der Alpensüdseite stärkere Wolken, die Sonne zeigt sich hier eher selten. Vor allem am Nachmittag gehen von Osttirol bis ins Südburgenland örtlich auch Regenschauer nieder. An der Alpennordseite gibt es vor allem von Vorarlberg bis Oberösterreich einzelne Regenschauer. Abseits der Schauer zeigt sich die Sonne aber öfters. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis Südwest. Tageshöchsttemperaturen 12 bis 19 Grad. Heute Nacht: In der Nacht ziehen im Südosten und im Burgenland sowie in Vorarlberg ein paar Regenschauer durch, sonst bleibt es meist trocken. In den Niederungen und in den Tälern bilden sich aber vermehrt Nebel und Hochnebelfelder aus. Der Wind weht schwach, im Osten auch noch mäßig aus Südost bis Süd. Die Tiefsttemperaturen der Nacht liegen zwischen 3 und 11 Grad.
mehr Österreich-Wetter