09. Februar 2020 | 19:02 Uhr

Andrea Berg © Getty Images

Sturmtief "Sabine"

Wegen Orkan: Andrea-Berg-Konzert abgesagt

'Die Sicherheit aller Beteiligten steht immer über allem'

Der Orkan macht auch vor dem Show-Business nicht halt: Andrea Berg musste aus Sicherheitsgründen ihr heutiges Konzert in Halle/Westfalen absagen. Auf Facebookk schreibt die Sängerin: "Genau wie ihr hatte ich mich bereits riesig auf den heutigen Konzertabend bei Euch in Halle gefreut. Die Sicherheit aller Beteiligten steht aber immer über allem. Deshalb unterstütze ich nach den Wetterprognosen die Entscheidung der Behörden, unser Konzert aufgrund des Orkantiefs Sabine nicht stattfinden zu lassen. Passt bitte alle auf Euch auf! Ich schaue jetzt auch, dass ich so schnell wie möglich nach Hause komme ...", so Berg weiter.

Das Konzert wird ersten Informationen zufolge nicht nachgeholt. Ticket-Besitzer können ihre Eintrittskarte zurückgeben und erhalten das Geld zurück.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0

Viel Sonne, im W auch Schauer. 7/21°

Bis in den Vormittag hinein halten sich in Tal- und Beckenlagen lokal Nebel- und Hochnebelfelder. Besonders zäh können sich diese im Süden sowie im westlichen Donautal und um den Bodensee herum erweisen. Davon abgesehen scheint häufig die Sonne. Der Himmel ist nach Osten zu oftmals wolkenlos. Am Nachmittag gibt es im westlichen Bergland ein paar Haufenwolken, der eine oder andere Schauer ist dabei möglich. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost bis Nord. Frühtemperaturen meist 2 bis 13 Grad, Tageshöchsttemperaturen meist 19 bis 25 Grad.
mehr Österreich-Wetter