13. Juni 2019 | 12:37 Uhr

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Riesen-Hai zieht seine Runden

Video: Hai-Alarm an kroatischer Urlauber-Küste!

Ein Video zeigt das Raubtier, wie es vor der Küste in Makarska seine Runden zieht.

Schock-Video von Hai. Gerade an einem der beliebtesten Urlaubsziele Europas herrscht Hai-Alarm! Ein auf Facebook kursierendes Video zeigt einen riesigen Hai vor der kroatischen Küste bei Makarska.

Bei dem Meeres-Raubtier handelt es sich um einen Blauhai, der bereits am Samstag das erste Mal gesichtet wurde. Diese Hai-Art könnte für den Menschen potenziell gefährlich werden. Obwohl es Berichte von Angriffen auf Menschen oder Boote gibt, sind solche Attacken allerdings eher selten.

Der Blauhai wurde danach auch noch in Korčula gesehen. Experten sind sich zudem sicher, dass es sich um denselben Hai handeln muss.

 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Dieses Video zeigt den Hai vor Korčula:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen