07. Juni 2016 | 11:16 Uhr

wetterpenis.jpg © Screenshot

Während Live-Show

Penis-Wolke sorgt für Lachanfall bei Wettermann

Der kuriose Anblick sorgt im ganzen Studio für Gelächter.

Eigentlich ist eine Wettershow ja eine relativ unlustige Sache. Nicht so bei einer neuseeländischen Morgenshow. Hier brachen gleich mehrere Moderatoren in Gelächter aus.

Der Grund war eine Wasserhose, die wie ein Penis aussah. Der Wetterfrosch, aber vor allem die weibliche Moderatorin der Sendung, brachen in Gelächter aus. Aber sehen Sie selbst:

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Ein paar Restwolken, sonst sehr sonnig. -6/+4°

Am Stefanitag setzt sich immer mehr Hochdruckeinfluss und Sonnenschein durch. Im Donauraum und im Rheintal ist mit Frühnebel zu rechnen. Im Tagesverlauf lockert es aber vielerorts auf und es scheint die Sonne. Lediglich im Südosten und Süden hält sich das eine oder andere zähe Nebel- oder Hochnebelfeld. Der Wind weht meist nur schwach, im westlichen Donauraum mäßig aus östlichen Richtungen. Tageshöchsttemperaturen 1 bis 6 Grad.
mehr Österreich-Wetter