26. Juni 2017 | 07:17 Uhr

Unbenannt-2.jpg © Police

Zur Strafe

Mutter sperrt Kinder bei 35 Grad ins Auto – tot

Die Mutter wollten ihren Kindern „eine Lehre erteilen“ und sperrte sie ins Auto.

Dieser Fall schockt die USA. Die 24-jährige Cynthia Marie Randolph aus dem US-Bundesstaat Texas soll ihre beiden Kinder (2 und 1) ins überhitzte Auto gesperrt haben. Als die Mutter drei Stunden später nach ihren Kindern sah, waren diese bereits tot.

Wie die Washington Post berichtet, wollte die 24-Jährige ihren Kindern offenbar „eine Lehre erteilen“. Da die beiden Kleinkinder in dem vor dem Haus abgestellten Wagen weiterspielten und nicht herauskommen wollten, sperrte Randolph kurzerhand die Autotür zu und ging ins Haus. Zu diesem Zeitpunkt hatte es in der Stadt Weatherford 35 Grad Außentemperatur.

Randolph soll dann im Haus zuerst Marihuana geraucht und sich dann hingelegt haben. Als sie rund drei Stunden später wieder aufwachte und nach ihren Kindern sah, dann der Schock. Die beiden Kleinkinder waren bereits tot.