30. September 2015 | 17:51 Uhr

Elvis Mars © Getty, NASA

"Foto-Beweis"

Irre: NASA entdeckt Elvis auf dem Mars

Ist  der "King" gar nicht tot sondern lebt auf dem Roten Planeten?

Der Rover Curiosity erkundet seit August 2012 den Mars. Erst vor wenigen Tagen brachte er der NASA Hinweise auf flüssiges Wasser auf dem Roten Planten. Doch jetzt hat er möglicherwiese eine noch größere Sensation entdeckt: Elvis Presley lebt auf dem Mars!

Das kam zumindest Alien-Fan Scott C Waring in den Sinn, als er die neuesten Fotos von der Marsoberfläche betrachtete: Elvis in seinem legendären weißen Jumpsuit. Erste Verschwörungstheorien besagen jetzt, dass die NASA den Wasser-Fund nur publik gemacht hat, um von Elvis abzulenken.

Was glauben Sie? Ist Elvis Presley gar nicht seit fast 40 Jahren tot, sondern schwingt seither seine Hüften auf dem Mars? Wir haben da ja unsere Zweifel...

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen