25. Juni 2019 | 15:29 Uhr

Weißer Hai © Glomex

Unglaubliche Aufnahmen

Hier schnappt plötzlich ein Riesen-Hai zu

Mit diesem großen Weißen hatten die US-Fischer definitiv nicht gerechnet.

Dieser Angelausflug wurde definitiv zum Erfolg. Denn die "Beute" fiel deutlich größer aus als erwartet. US-Fischer waren vor der Küste New Jerseys unterwegs und wollten größere Fischer mittels Köder anlocken. Doch was dann geschah - damit hatten sie sicher nicht gerechnet.

Denn plötzlich schießt ein riesiger weißer Hai aus dem Wasser und verbeißt sich in den Ködern an der Schiffsaußenseite. Einer der Männer filmte die unglaubliche Szene mit. Den Schock können die Männer nicht verbergen. Der rund fünf Meter lange Raubfisch reißt mit aller Kraft an den Ködern und rammt dabei das Boot sogar mehrmals.

Und nachdem der seine Mahlzeit verspeist hatte, war er auch schon wieder so schnell weg, wie er gekommen war.

 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen