25. Juni 2019 | 15:29 Uhr

Weißer Hai © Glomex

Unglaubliche Aufnahmen

Hier schnappt plötzlich ein Riesen-Hai zu

Mit diesem großen Weißen hatten die US-Fischer definitiv nicht gerechnet.

Dieser Angelausflug wurde definitiv zum Erfolg. Denn die "Beute" fiel deutlich größer aus als erwartet. US-Fischer waren vor der Küste New Jerseys unterwegs und wollten größere Fischer mittels Köder anlocken. Doch was dann geschah - damit hatten sie sicher nicht gerechnet.

Denn plötzlich schießt ein riesiger weißer Hai aus dem Wasser und verbeißt sich in den Ködern an der Schiffsaußenseite. Einer der Männer filmte die unglaubliche Szene mit. Den Schock können die Männer nicht verbergen. Der rund fünf Meter lange Raubfisch reißt mit aller Kraft an den Ködern und rammt dabei das Boot sogar mehrmals.

Und nachdem der seine Mahlzeit verspeist hatte, war er auch schon wieder so schnell weg, wie er gekommen war.

 

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Im W mehr Wolken und etwas Regen, im O mehr Sonne. 5/17°

Eine nur langsam ziehende Störungszone bringt im Westen und Südwesten dichte Wolken sowie nachmittags auch etwas Regen. In Vorarlberg sinkt die Schneefallgrenze bis zum Abend auf rund 500 bis 800m Seehöhe ab, sonst liegt sie meist noch zwischen 1200 und 1500m Seehöhe. Überall sonst überwiegt noch der Sonnenschein, auch wenn einige hohe Wolkenfelder durchziehen und am Nachmittag Quellwolken entstehen. Der Wind bläst in Föhnstrichen entlang des Alpenhauptkammes sowie auch im Osten lebhaft bis kräftig aus Süd, sonst meist nur schwach bis mäßig. Tageshöchsttemperaturen im Westen und Südwesten 8 bis 13 Grad, sonst 14 bis knapp 20 Grad, mit den höchsten Werten ganz im Osten. Heute Nacht: In der Nacht regnet und schneit es im Westen und Südwesten immer wieder. Die Schneefallgrenze sinkt an der Alpennordseite auf 500 bis 900m, im Süden bleibt sie bei rund 1200m Seehöhe. Nach Osten zu verläuft die Nacht eher nur gering bewölkt. Der teils noch mäßige bis lebhafte Südwind im Bergland und im Osten lässt deutlich nach. Tiefsttemperaturen minus 1 bis plus 5 Grad.
mehr Österreich-Wetter