21. August 2015 | 17:36 Uhr

55d6c495c3618817168b45a8.jpg © Youtube

VIDEO

Hier schlägt ein Blitz in eine Boeing ein

Am Flughafen von Atlanta wurde diese spektakuläre Aufnahme gemacht.

Der US-Amerikaner Jack Perkins hat wohl das Video seines Lebens aufgenommen. Perkins befindet sich während eines Gewitters auf dem Hartsfield-Jackson International Airport in Atlanta und wartet auf seinen Flug. Dabei filmt er einen anderen Flieger und macht dabei diese sensationellen Aufnahmen.

Eine Boeing der Fluggesellschaft Delta Air bereitet sich gerade auf den Start vor, als es von einem Blitz getroffen wird. Im Flieger befinden sich zu diesem Zeitpunkt 111 Passagiere, die auf dem Weg nach Las Vegas sind. Wie Delta Air in einer Aussendung mitteilte, wurde durch den Blitzeinschlag keine Person verletzt.

Das auf Youtube online gestellte Video wurde inzwischen zum wahren Internet-Hit. Innerhalb von nur 24 Stunden haben es beinahe 1 Million User angeklickt.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Häufig Regen, später Sonnenfenster. 13/19°

Unter vielen dichten Wolken startet der Tag trüb und regnerisch. Der meiste Niederschlag ist im Süden zu erwarten, hier können auch vereinzelt Gewitter eingelagert sein. Von den westlichen Landesteilen ausgehend, lockert die Bewölkung im Tagesverlauf allmählich auf und die sonnigen Abschnitte werden häufiger, während die Schauertätigkeit abnimmt. Nur ganz im Osten halten sich die Wolken bis in die Abendstunden. Der Wind weht meist mäßig bis lebhaft aus West bis Nordwest. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen rund 16 bis 22 Grad.
mehr Österreich-Wetter