21. August 2015 | 17:36 Uhr

55d6c495c3618817168b45a8.jpg © Youtube

VIDEO

Hier schlägt ein Blitz in eine Boeing ein

Am Flughafen von Atlanta wurde diese spektakuläre Aufnahme gemacht.

Der US-Amerikaner Jack Perkins hat wohl das Video seines Lebens aufgenommen. Perkins befindet sich während eines Gewitters auf dem Hartsfield-Jackson International Airport in Atlanta und wartet auf seinen Flug. Dabei filmt er einen anderen Flieger und macht dabei diese sensationellen Aufnahmen.

Eine Boeing der Fluggesellschaft Delta Air bereitet sich gerade auf den Start vor, als es von einem Blitz getroffen wird. Im Flieger befinden sich zu diesem Zeitpunkt 111 Passagiere, die auf dem Weg nach Las Vegas sind. Wie Delta Air in einer Aussendung mitteilte, wurde durch den Blitzeinschlag keine Person verletzt.

Das auf Youtube online gestellte Video wurde inzwischen zum wahren Internet-Hit. Innerhalb von nur 24 Stunden haben es beinahe 1 Million User angeklickt.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Im O nebelig, sonst sonniger, -4/4°

Hoher Luftdruck sorgt für meist sonniges Wetter, vor allem im Westen sowie generell in den höhergelegenen Regionen. In inneralpinen Becken und Tälern sowie allgemein in den Niederungen im Osten liegen hingegen den ganzen Tag zäher Nebel oder Hochnebel. Lokal nieselt es auch und es besteht auf unbehandelten Oberflächen Glatteisgefahr. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. Frühtemperaturen minus 6 bis plus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen minus 1 bis plus 9 Grad, mit den höchsten Werten im Westen und in mittleren Höhenlagen.
mehr Österreich-Wetter