13. September 2016 | 10:58 Uhr

yanetgarcia.jpg

Sexy Postings

Heißeste Wetterfee der Welt lässt Internet durchdrehen

Die 25-Jährige postete ein Foto von sich in Unterwäsche.

Yanet Garcia gilt als heißeste Wetterfee der Welt. Die 25-Jährige hat jetzt auf Instagram für Aufregung gesorgt, weil sie ein Foto von sich im Tanga gepostet hat. Stolz präsentiert sie auf dem Badezimmer-Selfie ihre Kurven.

 

 

????????????

Ein von Yanet Garcia (@iamyanetgarcia) gepostetes Foto am

 

Die Zahl ihrer Fans in sozialen Netzwerken erreichen Hollywood-Dimensionen: 2,7 Millionen folgen ihr auf Instagram, 166.000 auf Twitter und 427.000 auf Facebook.

Garcia ist vom plötzlichen Hype um ihre Person überrascht. In einem Interview gab sie sich bescheiden und erklärte ihr Aussehen mit vorteilhaften Erbanlagen. Natürlich trainiere sie regelmäßig, um sich in Form zu halten - Boxen, Joggen und das Fitnessstudio zählen zu ihren Hobbies.



Bevor Garcia den Job als Wettermoderatorin antrat, hatte sie sich als Model versucht und war Kandidatin einer regionalen Model-Castingshow. Mittlerweile hat sie ihre eigene Model-Schule und trainiert Nachwuchs-Beautys.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

Viel Sonne, lokale Schauer im SW. 5/20°

Meist scheint wieder den ganzen Tag die Sonne, mit nur ein paar dünnen Schleierwolken am Himmel. In Osttirol und Kärnten können ein paar Haufenwolken am Nachmittag örtlich zu kleinräumigen Regenschauern führen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. Frühtemperaturen 0 bis 8 Grad, Tageshöchsttemperaturen 16 bis 24 Grad.
mehr Österreich-Wetter