04. Mai 2017 | 14:29 Uhr

2.jpg © Leserreporter Benjamin Liss

Graupelschauer: Massen-Karambolage auf der A7

Regenfälle fordern wieder Opfer im Straßenverkehr.

Starke Graupelschauer verursachten auf der A7 in Bayern wohl einen schweren Unfall. Bei der Karambolage, die sich gegen 12.30 ereignete, krachten 3 Pkws und 2 Motorräder ineinander.

1.jpg © Leserreporter Benjamin Liss

Ein Wagen kam offenbar bei regennassem Untergrund ins Schleudern und musste abbremsen, daraufhin kollidierten die anderen Fahrzeuge in die Unfallstelle. Glück im Unglück: Die Insassen blieben alle unverletzt.

Österreich Wetter

  • Jetzt
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Wechselnd bewölkt, öfters sonnig, lokal Regenschauer. 16/27°

Die erste Tageshälfte verläuft in den westlichen Regionen bereits vielfach sonnig, während weiter östlich noch Restwolken aus der vorangegangenen Nacht noch lokale Regenschauer mit sich bringen können. Jedoch setzt sich auch hier zunehmend die Sonne durch. Im Bergland bilden sich am Nachmittag Quellwolken, die im Süden für örtliche Regenschauer sorgen können. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nord. Im Norden weht anfangs noch lebhafter Westwind. Frühtemperaturen 11 bis 21 Grad, Tageshöchsttemperaturen 20 bis 30 Grad.
mehr Österreich-Wetter