28. März 2017 | 13:53 Uhr

Regenbogen Feuer © Twitter

Naturschauspiel

Dieser Feuerregenbogen löste Angst und Schrecken

In Peru ereignete sich ein mysteriöses Naturschauspiel, das die Bürger in Angst versetzte.

Es sieht aus wie ein Feuerregenbogen. Dutzende Fotos und Videos in den Sozialen Netzwerken dokumentierten den hellen Feuerstreifen über dem Himmel Perus. Einige der Zeugen gerieten bei dem Anblick in Panik. Sie befürchteten, dass ein zorniger Gott die Flammen in den Himmel schickte. Einige vermuteten, dass es sich dabei um einen Vorboten der Apokalypse handelt.

Letzten Endes haben die meisten den Anblick allerdings genossen. Auch ganz ohne Gedanken an einen möglichen Weltuntergang.

Apokalyptisch ist vor allem das Wetter in Peru. Durch die heftigen Regenfälle in dem südamerikanischen Land sind in den vergangenen Wochen bereits 90 Menschen ums Leben gekommen. Fast 200.000 Häuser wurden komplett oder teilweise beschädigt.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen